Drucken

Schwerer Abschied

Geschrieben von K. Ullrich. Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Nur schweren Herzens trennte sich an ihrem letzten Arbeitstag das Kollegium der Lindenschule von seiner langjährigen Schulsekretärin Rebecca Balling. Frau Balling war nicht nur eine zuverlässige Schreibkraft, sondern sorgte mit ihrer herzlichen und humorvollen Art dafür, dass sich sowohl Schüler, als auch das Kollegium und die Schulleitung an der Lindenschule wohlfühlten.

DSC00321

Frau Balling beginnt in der Marienklinik Karlsruhe eine Ausbildung zur Hebamme. Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute und werden sie sicher noch lange vermissen.

Ihre Stelle im Sekretariat hat nun, nach einigen Wochen Einarbeitungszeit, Frau Heuser übernommen. Frau Heuser hat zuvor schon in der Kernzeit der Lindenschule gearbeitet und kennt sich schon bestens hier aus. Wir freuen uns mit Frau Heuser wieder eine ebenso engagierte, wie einfühlsame Sekretariatskraft gewonnen zu haben und wünschen ihr viel Freude bei ihrer neuen Aufgabe.