Drucken

Martinsbasar 2018

Geschrieben von U. Kies. Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Der Martinsbasar der Lindenschule wurde am Freitag, 16.11.18 auf dem

Schulhof mit Gesang eröffnet: Der Chor unter der Leitung von Frau Engelhardt läutete mit stimmungsvollen Liedern die Veranstaltung ein. Eine anschließende Begrüßung folgte vom Schulleiter Herrn Ullrich, bei der er erklärte, dass die Einnahmen des Basars zur Hälfte an „Burundi-Kids" und an den Förderverein der Lindenschule geht.
Vor Allem bei den Kindern bedankte sich Herr Ullrich, da sie sich für diesen guten Zweck von Spielsachen und Büchern getrennt hatten, um diese auf dem Flohmarkt anzubieten.
Mit Unterstützung der Lehrerinnen und engagierten Eltern verkauften die Kinder jede Menge Sachen. Der Förderverein lud zu Kaffee und einer tollen Auswahl an Kuchen ein.
Am Ende des Nachmittags konnten alle auf ein gelungenes Fest zurückblicken mit vielen Besuchern und glücklichen Gesichtern. Zum Wohle des Fördervereins sowie „Burundi-Kids" konnte durch den Martinsbasar eine Spende von je 700 € erreicht werden.

Impressionen:

IMG 0076