Drucken

Lindenschule unterstützt Burundi

Geschrieben von K. Ullrich. Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Lindenschule spendet für Burundikids e.V.

Alle 2 Jahre veranstaltet die Lindenschule eine große Weihnachtsfeier zu der alle Eltern eingeladen waren. Jede Klasse leistete einen kleinen unterhaltsamen Beitrag. So wurde gesungen, getanzt oder

kleine lustige Szenen gespielt, die alle etwas mit der Weihnachtszeit zu tun hatten. Bewirtet wurden die Eltern dabei vom Förderverein der Lindenschule.

20191219 161458

 

20191219 162615

 

20191219 170607

Ganz herzlich bedanken wir uns beim TGE, der uns auch in diesem Jahr wieder die Sporhalle zur Verfügung stellte. Die Einahmen der Feier gehen wieder zur Hälfte an unseren Förderverein und die andere Hälfte geht an den Verein Burundikids, mit dem die Lindenschule schon seit einigen Jahren eine Partnerschaft pflegt. Wir freuen uns, dass wir stolze 450 € an den Verein überweisen konnten und danken nochmals allen Eltern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

K. Ullrich