Lindenschule Eggenstein
📧 sekretariat@lindenschule.egg-leo.de
☎ (0721) 78 74 43

Beratungslehrerin

Frau Engelhardt ist  an unserer Schule tätig. In ihrer Funktion als Beratungslehrerin berät sie Schüler, Eltern und Lehrer (z.B. bei Lernschwierigkeiten). Auf dem Flyer finden Sie nähere Informationen sowie die Kontaktdaten von Fr.Engelhardt.

Download Flyer: 201 herunterladen

Offene Sprechstunde der psychologischen Beratungsstelle Eggenstein

Die psychologische Beratungsstelle des Landkreises Karlsruhe bietet allen Eltern der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen eine offene Sprechstunde an.

Ohne Voranmeldung können Sie sich dort zu Fragen im Umgang mit Ihren Kindern, zu allgemeinen Erziehungsfragen oder Erziehungsproblemen beraten lassen. Das Angebot der Beratungsstelle ist kostenlos.  Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Gemeinde.

Kirchenstraße 17-19 | 76344 Eggenstein-Leopoldshafen | Tel. (0721) 78 74 43 | Fax (0721) 78 51 18