Einweihung der Seil-Pyramide in der Lindenschule

Seil-Pyramide
Die Schüler der Lindenschule sind begeistert. Endlich konnte am Freitag, den 17.04., ihre "erlaufene" Seil-Pyramide durch Herrn Bürgermeister Stober und Herrn Rektor Herlan zum Klettern freigegeben werden. Damit diese Seil-Pyramide Wirklichkeit werden konnte, haben alle mitgeholfen: Schüler, Eltern, Lehrer, Freunde , Bekannte und Mitlieder der Gemeinde. Sie trafen sich dazu am 7.November und veranstalteten einen Sponsorenlauf zu Gunsten ihres Klettergerüstes. Bei diesem Lauf wurden 4500 Euro erlaufen.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bei diesem sozialen Projekt unterstützt haben.
Unser Dank geht an dieser Stelle aber auch besonders an den Herrn Bürgermeister Bernd Stober und die Gemeideräte, da die Gemeinde der Hauptträger der Kosten ist.
C.Harz

76344 Eggenstein-Leopoldshafen | Kirchenstraße 17-19 | Fon (0721) 78 74 43 | Fax (0721) 78 51 1