Schulsportfest

Einschulung

Am 8. Mai 2010 veranstaltet die Lindenschule ihr traditionelles Schulsportfest. Im Rahmen der Kooperation Schule – Verein gibt es verschiedene Präsentationen, aber auch Mitmachangebote für unsere Schülerinnen und Schüler und deren Anhang. Im Sportzentrum am Buchheimer Weg (Halle A und B) und im Außenbereich werden in der Zeit von 10.00 Uhr – 14.30 Uhr folgende Aktionen angeboten: Jugendorchester MV Lyra Eggenstein (Begrüßungsmusik), Karate – Do Eggenstein – Leopoldshafen (Vorführung), Lindenschule (Grundschulolympiade), FC Alemannia Eggenstein  (Fußballdemonstration), Badminton Spielvereinigung Eggenstein – Leopoldshafen (spielerische Trainingsformen), TG Eggenstein/Bad. Handballverband (Handball in Aktion), Sportfischer – Vereinigung Eggenstein (Wurfübungen m. Castingrute), Jugendfeuerwehr Eggenstein (Spritzspiel).

Für die Bewirtung (Kuchenverkauf) sorgen in bewährter Weise Elternbeirat und Förderverein. Zu dieser Veranstaltung laden wir Sie liebe Eltern, Angehörige sowie Gönner der Lindenschule recht herzlich ein.

E. Herlan, Rektor