Adventssingen in der Gemeinde Eggenstein mit dem Chor der Lindenschule

Viele Proben waren nötig bis am Sonntag, den 12.12. endlich der große Auftritt unserer kleinen Kinder in Eggenstein erfolgen konnte. Etwas aufgeregt und doch voller schöner Erwartungen trafen sich am Sonntagmittag alle Kinder zur Generalprobe in der Lindenschule. Nachdem dort natürlich -  unter der musikalischen Leitung von Frau Ceh -  alles hervorragend geklappt hat, liefen die Kinder gemeinsam mit den Lehrkräften zur Kirche.
Schon mit den ersten Tönen des Liedes "Welchen Jubel, welche Freude, bringt die schöne Weihnachtszeit" hatte das Publikum sie in ihre Herzen geschlossen. Nach der geforderten Zugabe und einem großen Lob vom Bürgermeister erhielten alle Kinder einen Dambedei vom "Weihnachtsmann" .

Adventssingen