1Luftballon2 Frau Partmann wird in den Ruhestand verabschiedet
zurueck

Frau Partmann

Nach fast 40jähriger Dienstzeit wurde unsere liebe Lehrerin und Kollegin, Frau Irene Partmann, mit einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand versetzt. Frau Partmann, die zunächst nach dem Studium eine Anstellung in der Grund- und Hauptschule Bretten bekam, von dort dann an die Grundschule Leopoldshafen versetzt wurde und seit mehr als 11 Jahren an der Lindenschule, vor allem, in den unteren Klassen unterrichtete, ging stets bei all ihrem Tun vorbildlich voraus. Mit ihrer bescheidenen, ruhigen, aber vor allem liebevollen Art wirkte sie stets positiv auf die Kinder ein und hinterlässt auch im Kollegium eine Lücke.
Wir wünschen Frau Partmann für die schöne Zeit die jetzt ansteht viel Freude und Gesundheit, und freuen uns über jeden „Besuch“ von ihr.

C. H