1Luftballon2

Homepage:  www.lindenschule-eggenstein.de

Eggenstein, 15.06.2012

lterninfo
Am Donnerstag, den 21.06.2012 finden für alle Klassen die Bundesjugendspiele statt. Treffpunkt ist 9.00 Uhr in der Grund- und Werkrealschule Eggenstein.
Die Kinder sollen bitte direkt in Turnkleidung ( Sportschuhen ) kommen.
Bitte geben Sie Ihrem Kind ausreichend Getränke, Essen und evtl. Sonnenschutz mit.
Ende der Veranstaltung wird 12.10 Uhr sein, die Kinder werden dann von dort nach Hause entlassen. Die Kinder der Grundschulförderklasse werden direkt mit dem Bus zur GWRS gebracht und dort um 12.00 Uhr auch wieder abgeholt. Die Kernzeitbetreuung findet regulär statt. Die Kinder werden am Morgen vom Kernzeitteam in die GWRS begleitet und am Mittag zurück in die Lindenschule gebracht.

Falls die Bundesjugendspiele wegen starkem Regen nicht stattfinden können, findet ab der 2. Stunde regulärer Unterricht in der Lindenschule statt. In diesem Fall finden Sie ab 7.30 Uhr auf unserer Homepage www.lindenschule-eggenstein.de eine Information.
C. Harz