Drucken

Einschulungsfeier am 17.09.2022

Geschrieben von Sekretariat. Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Liebe Eltern unserer SchulanfängerInnen,

aufgrund der unsicheren Wetterlage müssen wir die Einschulungsfeier in den Kronesaal, Hauptstr.39 verlegen.

Wie Sie alle wissen sind die Inzidenzen der Coronaerkrankungen gerade im Landkreis schon wieder am steigen. Aus diesem Grund und der begrenzten Räumlichkeiten – es sind ja auch noch die Viertklässler dabei, die die Feier gestalten – bitten wir die Erwachsenen zum Eigen- und Fremdschutz eine Maske zu tragen, auch wenn es hierzu keine Verpflichtung gibt. Des Weiteren bitten wir, dass nur die Eltern und Geschwister der ErstklässlerInnen im Kronesaal anwesend sind. Die SchülerInnen werden nach der Begrüßung von ihren Patenkindern und der Klassenlehrerin ins Klassenzimmer geführt. Im Schulhof wird der Förderverein eine Bewirtung anbieten und dort sind uns alle Freunde und Verwandten willkommen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

K. Ullrich