Lindenschule Eggenstein
ūüďß sekretariat@lindenschule.egg-leo.de
‚ėé (0721) 78 74 43¬†
 

Hereinspaziert in unseren Zirkus Lindini!

Clowns

In Verbindung mit einem Zirkusprojekt studierte die gesamte Lindenschule vom 24.04. bis 28.04. viele verschiedene spektakuläre Darbietungen ein.

Am Montag gab es zun√§chst eine kleine Auff√ľhrung der Lehrerinnen und Lehrer und danach hatten die Kinder eine Stunde Zeit, um alle 15 Genres auszuprobieren. Von A wie Akrobatik bis Z wie Zaubern war alles dabei.

In der Sporthalle der GMS gab es aber auch gefährlichere und risikoreichere Genres wie z.B. Feuer oder Fakire. Die Clowns gaben ihr Bestes und brachten uns sehr zum Lachen. Die Kinder auf der Kugel stiegen dort z.B. auch durch Reifen.

Das Motto der Woche hieß nun: Üben! Üben! Üben!

Unterst√ľtzt wurde der Zirkus Lindini von Sandra und Hans, zwei Erwachsenen und erfahrenen Zirkusleuten, aber auch von vielen helfenden Eltern.

Am Freitagabend gab es vor großem Publikum eine grandiose Vorstellung. Die Zuschauer waren begeistert davon, was man in einer Woche alles lernen kann.

 

Finale

Carolin E., Béla B. (Klasse 4a)

Foto: M.Hänsler


Kirchenstraße 17-19 | 76344 Eggenstein-Leopoldshafen | Tel. (0721) 78 74 43 | Fax (0721) 78 51 18 
Datenschutz | Impressum